{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Grauen ist zurück: Erster Trailer zum Horror-Sequel "Amityville"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Themoviebox
Bildnachweis: Amityville The Awakening - Trailer

Wer dachte der Horror von "Amityville" sei bereits erzählt (immerhin erblickte bereits 1979 das Franchise mit "Amityville Horror" das Licht der Genre-Welt), wird nun eines besseren belehrt: So kommt nun ein weiteres Sequel von Dimension Films und Blumhouse Productions. Regie wird dieses Mal Franck Khalfoun ("Alexandre Ajas Maniac") übernehmen. Bislang gibt es nur einen US-Starttermin am 02.01.2015. Ob der Film auch bei uns in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Story: Joan (Jennifer Jason Leigh) hat es als alleinerziehende Mutter nicht gerade leicht. Ihr drei Kinder Belle (Bella Thorne), Juliet (Mckenna Grace) und James (Cameron Monaghan) könnten nicht unterschiedlicher sein, wobei James gar durch eine Krankheit im Koma liegt. Daher zieht sie mit ihrer Familie auch in die Ocean Avenue 112 auf Long Island. Was sie nicht wissen: 1974 wurde hier ein Familienmassaker verübt. Kurz darauf beginnt bereits der Horror...

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...