{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Da lacht das Fanherz - Edgar Wright, Simon Pegg und Nick Frost wieder vereint

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: http://schmoesknow.com/are-edgar-wright-and-simon-pegg-doing-another-movie-together/28169/

Die ersten Bilder von „Ant-Man“ haben kürzlich den Weg ins Internet (und natürlich auch zu moviebreak) gefunden, doch noch immer ist die Enttäuschung groß, das „Shaun of the Dead“-Regisseur Edgar Wright kurzfristig den Regieposten wegen kreativer Differenzen abgab.

Aber liebe Wright-Fans, dafür gibt es eine News, die eure Tränen definitiv trocknen wird, denn Wright und Simon Pegg arbeiten an einem neuen, gemeinsamen Filmprojekt, bei dem auch Nick Frost („Attack the Block“) involviert sein wird. Was für eine Art von Film uns da erwartet, ist noch ungewiss. Nach dem eher zwiespältig aufgenommenen Finale der Blood & Cornetto-Trilogy, „The World’s End“ (der selbstverständlich ziemlich großartig war), wird es spannend sein, was die Ideenfabrik von Pegg/Wright da Neues erarbeiten wird.

Bevor jetzt aber die Freudentränen über die Fanwangen kullern noch eine Warnung: Bis die vierte Kooperation von Simon Pegg und Edgar Wrigt kommen wird, werden wohl noch ein paar Jahre verstreichen. Beide Herren haben nämlich einen ziemlich vollen Terminkalender. Auf Pegg warten Rollen in „Mission: Impossible 5“ und „Star Trek 3“, während Wright als nächstes den Actionfilm „Baby Driver“ realisieren will, gefolgt von einem Film namens „Grasshopper Jungle“.

Freut ihr euch auf eine erneute Zusammenarbeit und trauert ihr immer noch, dass Wright doch nicht „Ant-Man“ inszenieren wird?

Wird geladen...