{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Avengers: Age of Ultron": Stellan Skarsgard kehrt zurück

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=121910

In bereits drei Filmen konnten wir Dr. Erik Selvig in Aktion erleben, einmal sogar völlig nackt und mit wirrem Blick. Marvel plant auch weiter mit ihm und so wird er auch in "The Avengers: Age of Ultron" einen Auftritt haben. So gab Skarsgard, der Selvig spielt, preis:

"I'm going to be in Avengers: Age Of Ultron, a small appearance. It's something really nice."

Er werde also in Avengers 2 auftauchen, aber es wird nur ein kleiner Auftritt werden. Dafür soll dieser richtig nett ausfallen.

Im zweiten Teil der "Avengers" Reihe bekommen es die mächtigsten Superhelden der Erde mit Ultron zu tun, der natürlich nichts Gutes im Schilde führt. Kinostart wird der 30.04.2015 sein.



Wird geladen...