{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vorher und nachher bei "Smaugs Einöde" - Video zeigt die Unterschiede zwischen Trailer und fertigem Film

Stu

Von Stu

Quelle: mukankakuna
Bildnachweis: http://majorspoilers.com/wp-content/uploads/2013/11/CharacterBanners-ARTICLEIMAGE.jpg

Okay, jetzt müsst ihr stark sein. Wir weihen euch nun in ein langgehütetes Geheimnis ein: Filme sind nicht echt und Filme lügen! Es stimmt z.B. nicht, dass Bruce Willis eigentlich Joseph Gordon-Levitt ist (nur älter) und die Erde wurde auch noch nie von Außerirdischen angegriffen (die romantischen Komödien von Katherine Heigl einmal ausgenommen). Aber nicht nur bei Filmen wird gemogelt, sondern auch bei den Trailern zu diesen.

Am Beispiel des Trailers zu „Der Hobbit - Smaugs Einöde“ zeigt das unten zu sehende Video, in welchen Dingen und Details sich der Trailer vom fertigen Film unterscheiden. Ein wirklich sehr interessantes Video, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Kennt ihr noch andere Beispiele?

Wird geladen...