{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zur Dokumentation "Captivated"

Daniel

Von Daniel

Quelle: traileraddict
Bildnachweis: http://www.christianfilmdatabase.com/wp-content/uploads/2014/03/captivated_banner.jpg

Heute können wir euch den ersten Trailer zur kommenden Dokumentation "Captivated" aus dem Hause HBO Films präsentieren. Auf dem Regiestuhl sitzt Jeremiah Zagar und das Startdatum ist für den 18. August 2014 angesetzt. Zum Cast und den Autoren gibt es noch keine genaueren Angaben.

Pulsierend mit Sex, Drogen und Verrat, wird ein Mord in der Kleinstadt New England zu einem der profiliertesten Fälle der letzten 25 Jahre! Während des ersten vollständig im Fernsehen übertragenen Gerichtsverfahren klappert Amerikas Bewusstsein. Von nun an war Reality-TV geboren. Der Prozess, die non-stop Aufmerksamkeit der Medien um ihn herum und die Ereignisse die das ganze verursachten, inspirierte mehr als 20 Jahre das Fernsehen, Bücher, Theaterstücke und Filme, wie z.B "To Die For" mit Nicole Kidman von Gus Van Sant.

Mit der Spannung eines Actionthrillers werden hier die Fakten aufgetischt! Diese Doku macht erst einmal richtig klar, wie Nachrichten und Unterhaltung mittlerweile ineinander verschwimmen.

Wird geladen...