{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Rückkehr des Wong Fei Hung in "Rise of the Legend"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: RISE OF THE LEGEND - Trailer

Wong Fei Hung ist nicht nur einer der größten Helden der chinesischen Geschichte, sondern auch Filmfigur in einigen der besten Klassiker des Martial-Arts-Genres: Egal ob "Drunken Master" mit Jackie Chan, "Iron Monkey" mit Donnie Yen oder "Die schwarzen Tiger von Hongkong" mit Jet Li (die wohl bekannteste Reihe). Nun scheint das Hongkong-Kino (zusammen mit China) zu seinen Wurzeln zurückkehren zu wollen: So haben wir heute für euch den ersten Trailer zu "Rise of the Legend".

Der Film will dabei die Geschichte einer neuen Generation näher bringen. Eddie Peng ("Unbeatable") übernimmt hierbei die Hauptrolle, Hongkong-Legende Sammo Hung unterstützt ihn hierbei. Einen Starttermin gibt es für den Film bislang allerdings nicht.

Wird geladen...