{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Poster: Antonio Banderas im Sci-Fi-Thriller "Autómata"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Gotcha Movies
Bildnachweis: Autómata Poster

Antonio Banderas ist gerade dabei sich auszuprobieren: Während er in "SpongeBob Schwammkopf 3D" förmlich auf Mainstream-Kurs geht, gestaltet sich dies bei "The 33" sowie dem kommenden Sci-Fi-Film "Autómata" deutlich anders. Gerade letzteres wird ein Indie-Film der hoffentlich ganz besonderen Art. So spielt er dort Jacq Vaucan (Antonio Banderas), der als Versicherungsagent bei dem Roboter-Unternehmen ROC arbeitet und Fälle von defekten und manipulierten Androiden bearbeitet. Eines Tages jedoch entdeckt er ein Geheimnis, welches die Zukunft der Menschheit verändern könnte.

Inszeniert von Regisseur Gabe Ibáñez ("Hierro") sind im Film auch Melanie Griffith und Javier Bardem zu sehen. Der Film selbst feiert dieses Jahr im September auf dem San Sebastián Filmfestival in Spanien sein Debüt. Für Deutschland gibt es bislang allerdings kein Starttermin.



Wird geladen...