{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ende der "Avengers 2" Dreharbeiten + neues Release Datum für "Batman v Superman"

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.flickeringmyth.com/wp-content/uploads/2014/08/dcmarvel-01.jpg

Diese Woche kam es zu einigen Beendigungen von Filmdrehs. So posteten zuerst die Darsteller von "The Fantastic Four" ein Selfie, dann kam es zum Drehende von "Jurassic World", wobei Regisseur Colin Trevorrow gleich noch ein Bild eines T-Rex Schädels postete und nun reiht sich Joss Whedon in die Reihe der Bild Poster bezüglich eines Drehschlusses ein. Diese Woche wurde auch er fertig mit "The Avengers: Age of Ultron".

So fragt er unterhalb des Bildes was er zur Hölle nun tun soll? Dass diese Aussage zur Hälfte nicht ernst gemeint, aber daran dennoch etwas Wahrheit stecken kann, zeigen zwei Fakten. Nach Drehende von "The Avengers" hatte er anschließend noch genug Zeit um "Viel Lärm um Nichts" zu drehen. Allerdings dürfte die Post Production von Teil 2 der Avengers Reihe sicherlich genug Zeit in Anspruch nehmen, wollen die Fans doch mit anständigen Effekten versorgt werden und am Ende einen guten Film haben. Whedons gepostetes Bild findet ihr unterhalb unserer News.

Etwas Neues gibt es auch zu "Batman v Superman: Dawn of Justice" zu vermelden. So wurde der Kinostart vorgezogen und wird nun statt am 6.Mai bereits am
25. März 2016 in den Kinos anlaufen. Somit werden wir leider kein direktes Duell zwischen DC und Marvel erleben, startet "Captain America 3" ja an besagtem 6.Mai.


Wird geladen...