{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Herr der Ringe": Wird es irgendwann weitere Extended Edition geben?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Moviepilot.com
Bildnachweis: http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/Frodo-Gollum-1-550x309.jpg

Für richtige Fans von "Herr der Ringe" wird diese Nachricht sicher erfreulich sein, für alle anderen unter Umständen lediglich eine Randnotiz oder ein müdes Lächeln, ob der Vermutung, Warner Bros. könnte mit folgender Aktion noch mehr Geld einnehmen.

Auf der Comic Con gab Peter Jackson preis, dass es noch immer noch nicht veröffentlichte Szenen zu "Herr der Ringe" geben würde, die irgendwo in irgendeinem "Gewölbe" von Arizona warten und bei genug Interesse vielleicht sogar doch eines Tages an die Öffentlichkeit gelangen könnten.

Was würdet ihr von einer weiteren Extended von "HDR" halten? Wäre das pure Geldmacherei oder eine schöne Sache?

Wird geladen...