{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Transformers: Ära des Untergangs": Bereits jetzt schon über 1 Milliarde eingespielt

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount

Michael Bays "Transformers: Ära des Untergangs" hat jetzt schon bereits über eine Milliarde Dollar weltweit eingespielt und ist im Jahr 2014 der erste Film, dem das gelungen ist.

In den USA hat der Film bisher 241.2 Millionen eingespielt, während er im Rest der Welt stolze 763.8 Millionen einspielte. Allein 300 Millionen Dollar wurden in China erwirtschaftet, was den vierten Teil der Reihe zum erfolgreichsten Film macht, der je in China gelaufen ist.

Paramount gab außerdem bekannt, den Filmemacher für weitere Jahre unter Vertrag genommen zu haben. Ob er einen weiteren TF-Film macht (was recht wahrscheinlich sein dürfte) oder ob er es langsamer angeht, das wird wohl erst die Zukunft zeigen.

Wird geladen...