{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Doctor Strange": Matthew Modine möchte Superheld spielen

MBFreak

Von MBFreak

Bildnachweis: http://www.modernmythmedia.com/wp-content/uploads/2012/06/20120618-144832.jpg

Matthew Modine, den viele entweder aus "Full Metal Jacket" als Private Joker und aus "The Dark Knight Rises" als Deputy Commissioner Foley kennen, hat sein Interesse an der Rolle von Doctor Strange veröffentlicht.

Schon im Febraur tweetete er, dass er gerne die Rolle spielen würde. Nun äußerte er sich auch noch gegenüber dem Empire Magazine, dass er immer noch den Wunsch hege, den Magier zu spielen.

“Whenever there’s an opportunity to work in a high-profile film, and in this case such a delicious role, you want the appropriate people to be aware of your interest. It would be interesting to see if Marvel might take notice of voices on Twitter. We live in a brave new world of instant shout-outs.”

Er wolle also auf sich aufmerksam machen, wann immer es eine gute Rolle in einem großen Film gebe, besonders bei einer solch tollen Rolle. Außerdem sei es interessant für ihn zu sehen, ob Marvel auf die Tweets von Fans aufmerksam geworden sei.

HIER gelangt ihr noch zu einem Bild, das sehr gut zeigt, wie er aussehen könnte als Doctor Strange.


Wird geladen...