{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird lebendig: Seht den ersten Trailer zu "Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal Trailer

Wer hat die Mumie gerufen: Nachdem wir euch vor kurzem einen kleinen First Look (KLICK) zur dritten Runde von "Nachts im Museum" präsentieren konnten, folgt nun sogleich der erste Trailer: Neben Ben Stiller, Robin Williams und Owen Wilson wird dieses Mal auch Ben Kingsley ("Der Medicus" / "Shutter Island") im Film zu sehen sein. Dieses Mal wird sich alles um eine verzauberte Pille drehen, die alle Ausstellungsstücke im Museum zum Leben erweckt und sie munter durch die Gegend laufen lässt.

Inszeniert wird der Film von Shawn Levy, welcher von den "Dinner für Spinner"- Autoren David Guion und Michael Handelman unterstützt wurde.

Kinostart wird bei uns der 25.12.2014 sein.

Wird geladen...