{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"King Kong" Prequel "Skull Island": Regisseur Joe Cornish ("Attack the Block") könnte Inszenierung übernehmen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Commingsoon
Bildnachweis: King Kong Prequel

Nachdem Legendary Pictures, durchaus überraschend, auf der Comic-Con einen ersten kleinen Teaser zu einem "King Kong"-Prquel gezeigt hatte, war die Frage groß, wer denn hinter der Kamera platz nehmen könnte. Nun gibt es zumindest Verhandlungen für "Skull Island": So soll Regisseur Joe Cornish ("Attack the Block") die Inszenierung für den Monster-Horror übernehmen.Max Borenstein ("Godzilla") soll währenddessen ein Skript liefern.

Der Film selbst, soll eine "Origin Story" werden und sich auf die Herkunft von King Kong auf seiner Insel konzentrieren. Somit wird die Insel selbst auch in den Vordergrund der Geschichte rücken.

"Skull Island" soll am 04.11.2016 die Kinos erreichen.

Wird geladen...