{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erste Bilder mit Ben Stiller und Robin Williams aus "Nachts im Museum 3"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Nachts im Museum 3 First Look

Die Museums-Tour geht weiter: Wir haben für euch heute ein paar erste Bilder zur dritten Runde von "Nachts im Museum": Neben Ben Stiller, Robin Williams und Owen Wilson wird dieses Mal auch Ben Kingsley ("Der Medicus" / "Shutter Island") im Film zu sehen sein. Dieses Mal wird sich alles um eine verzauberte Pille drehen, die alle Ausstellungsstücke im Museum zum Leben erweckt und sie munter durch die Gegend laufen lässt.

Weitere Infos zur Handlung sind allerdings noch nicht bekannt, aber man weiß, dass Shawn Levy sich schon die "Dinner für Spinner"- Autoren David Guion und Michael Handelman mit ins Boot geholt hat um Verstärkung beim Drehbuch zu bekommen.

Kinostart wird bei uns der 25.12.2014 sein.

Wird geladen...