{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Könnte "Hellboy 3" bei Legendary unterkommen?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://autoimg.rtl.de/autoimg/600430/1500x1500/rtl-eventkino-am-1-mai-um-20-15-uhr-hellboy-die-goldene-armee.jpg

Da die Filmwelt bezüglich aus jedem Satz ein Gerücht machen kann ist es nicht verwunderlich, dass bereits spekuliert wird, dass "Hellboy 3" von Legendary Pictures gemacht werden könnte.

Als Del Toro, Ron Perlman und Thomas Tull, Chef von Legendary, beim Essen saßen, sprach Perlman einen möglichen "Hellboy 3" an worauf ihm Tull antwortete, dass er sehr gerne den Film sehen würde.

Später wurde Perlman noch einmal zu der ganzen Sache befragt und verrieht, dass die ganze Zusammenarbeit mit Legendary einfach nur toll gewesen sei und auch Del Toro sehr gefallen habe. Es wäre toll, wenn "Hellboy 3" von den Leuten von Legendary gemacht werden würde, so Perlman.

Glaubt ihr überhaupt noch, dass es einen weiteren Teil um den guten Dämon geben wird oder meint ihr, dass das Abschneiden von "Pacific Rim" an den Kinokassen entscheidend für eine Realisierung sein könnte?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!