{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein alter bekannter gegen Arrow: Erster Trailer zur dritten Staffel der beliebten DC-Comic-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Arrow Staffel drei - Trailer

Die Expansion des DC-Universums geht weiter: So haben wir nach dem Comic-Con Auftritt von "Arrow" und Hauptdarsteller Stephen Amell den ersten Trailer zur dritten Staffel für euch. SPOILER: Sehr überraschend war hierbei der neue kommende Bösewicht der Staffel: Ra’s al Ghul

Dieser war nicht nur der Mentor von Batman, sondern auch sein größter Bösewicht. Nun wird er also auch gegen Arrow zu Felde ziehen. Wir müssen uns jedoch noch etwas gedulden. Erst am 08.10 diesen Jahres geht es auf dem Sender CW weiter.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...