{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Realfilm "Rurouni Kenshin" wird zu Trilogie

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: twitchfilm.com
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/assets_c/2013/06/Kenshin-thumb-630xauto-39813.jpg


"Rurouni Kenshin", eine der berühmtesten Anime/Manga Serien die es je gab, wurde letztes Jahr erfolgreich als Realfilm adaptiert. Sowohl Kritiker als auch Publikum nahmen den Film positiv auf.

Es wurde nun verkündet, dass zwei weitere Realfilme zu der Serie erscheinen werden. Der Drehbeginn ist für nächstes Jahr angesetzt. Der neue Film soll die von Fans sehr beliebte "Kyoto Arc" des Mangas behandeln. Satoh Takeru wird erneut in die Rolle des Kenshin schlüpfen.

Hierzulande erschien der erste Teil vor einigen Monaten bei Splendid Film in der Amasia Reihe. Wer noch nichts davon gehört hat kann sich hier den Trailer ansehen:





Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!