{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Walross-Horror mit Regisseur Kevin Smith: Seht hier den ersten Trailer zu "Tusk"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Tusk Trailer

Regisseur Kevin Smith ("Clerks - Die Ladenhüter") ist aktuell als selbsternannter Clown-Prinz der Comic Con unterwegs und hat natürlich auch eine Menge Infos für San Diego mitgebracht. So unter anderem auch den ersten Trailer zu seinem kommenden Horror-Film "Tusk". In diesem entdeckt der Podacst-Betreiber Wallace (Justin Long) eine interessante Geschichte von Howard Howe (Michael Parks). So hat Howe Monate auf hoher See verbracht, gemeinsam mit einem Walross. Was Wallace aber nicht weiß: Howe hat vor seinen Besucher in eines zu verwandeln...

Im Film sind unter anderem auch Haley Joel Osment und Genesis Rodriguez zu sehen. Kinostart wird in den USA der 19.09. sein. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang allerdings nicht.

Wird geladen...