{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Böse kehrt zurück: Schleimiges Promo-Bild zu "Leprechaun: Origins"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comic Con
Bildnachweis: Leprechaun Origins Bild

Der Leprechaun ist so etwas wie der kleine Giftzwerg im Horror-Genre: Immerhin konnte das kleine Monster bereits früh, und dies trotz Trash-Status, Kult erreichen. Nun kehrt er in Gestalt von WWE Star Dylan Postl ein weiteres Mal zurück, um auf Beutejagd zu gehen. Fies, unberechenbar sowie ohne Gnade schnetzelt er sich hierbei durch seine Opfer. Das neue Bild gibt unterdessen einen guten Eindruck vom kommenden.

Der Film wird hierbei von Regisseur Zach Lipovsky inszeniert, der damit sein Kino-Debüt feiert. Die Geschichte ist bekannt: Eine Gruppe von Backpacker fliehen in die ruhige wie schöne Landschaft, um sich dort zu erholen. Doch aus dem Paradies wird schnell ein wahrere Alptraum, als die Gruppe, trotz Warnungen der alten Dorfbewohner, von einem Leprechaun attackiert werden.

Wann uns der Film erreicht, steht bislang aber nicht fest.


Wird geladen...