{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Comic-Con: Marvel Studios verkünden weitere Filmstarts + Concept Art zu "Ant-Man" und "Avengers 2"

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/nextraimages/marvel2018header.jpg

Die Marvel Studios produzieren fleißig Filme und dass das auch so bleibt zeigen uns die bereits verkündeten Filmstarts des Studios bis 2019. Erst vor wenigen Tagen verriet das Studio fünf weitere Filmstarts und im Zuge der San Diego Comic-Con nun auch noch einen sechsten. Mit diesem Termin erweitert Marvel die Anzahl der pro Jahr produzierten Filme auf 3 und kommt seinem Ziel 4 Filme pro Jahr zu produzieren näher.

Wir dürfen gespannt sein, welche Marvel Filme nach "Avengers: Age of Ultron", "Ant-Man" und "Captain America 3" noch folgen werden. Vielleicht verrät uns Marvel auf der Comic-Con ja noch ein bisschen mehr.

Hier eine Übersicht über die kommenden Filme:

01.05.2015 - Avengers: Age of Ultron
17.07.2015 - Ant-Man
06.05.2016 - Captain America 3
08.07.2016 - Untitled Marvel Studios Film
05.05.2017 - Untitled Marvel Studios Film
28.07.2017 - Untitled Marvel Studios Film
03.11.2017 - Untitled Marvel Studios Film
04.05.2018 - Untitled Marvel Studios Film
06.07.2018 - Untitled Marvel Studios Film
02.11.2018 - Untitled Marvel Studios Film
03.05.2019 - Untitled Marvel Studios Film

Zusätzlich zum neuen Termin veröffentlichte Marvel Studios noch ein paar schicke Concept Art Poster zu Ant-Man und Avengers.

Wird geladen...