{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Honeymoon": Seht hier den Trailer zum Festivals-Horror-Hit mit Rose Leslie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Traileraddict
Bildnachweis: Paul (Harry Treadaway) und Bea (Rose Leslie) in Honeymoon

Nicht alle Flitterwochen enden im Glück: Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden Horror-Film "Honeymoon" von Regisseur Leigh Janiak (der damit sein Debüt feiert) präsentieren, welcher bereits auf verschiedenen Festivals begeistern konnte. Der Film dreht sich dabei um die eigentlich glücklichen Flitterwochen von Paul (Harry Treadaway) und Bea (Rose Leslie). Als Bea aber im Wald verschwindet, kehrt sie verändert zurück. Für Paul beginnt ein wahrer Alptraum.

Wann "Honeymoon" bei uns im Kino zu sehen sein wird, steht bislang noch nicht fest.

Wird geladen...