{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ethan Hawke als Zeitreisender Agent: Erster Trailer zum Sci-Fi-Hit "Predestination"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Predestination Trailer

Die Paradoxie von Zeitreisen war seit je her bereits eine Faszination in Literatur, Kino sowie TV. Was passiert wenn? Wie kann ich bestimmte Dinge verhindern? Ist dies in letzter Konsequenz überhaupt möglich? Nun widmet sich mit "Predestination" abermals ein Sci-Fi-Film dieser Thematik und schickt hierbei Ethan Hawke durch die Zeit.

Von der Geschichte soll an dieser Stelle nicht viel verraten werden, da der Film gerade von dieser Faszination lebt. Nur so viel: Hawke spielt einen ehemaligen Zeitreise-Agenten, der noch einmal die Chance bekommt, seinen letzten ungelösten Fall aufzuklären. Eine wilde Reise durch die Vergangenheit (und Zukunft?) beginnt.

Der Film wurde dabei von den Regisseuren Michael und Peter Spierig inszeniert ("Daybreakers") und wird voraussichtlich noch dieses Jahr starten. Bislang ist dies aber ungeklärt. An der Seite von Hawke sind auch Noah Taylor, Sarah Snook sowie Christopher Kirby mit an Bord.

Wird geladen...