{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oscar-Preisträger Adrien Brody ist "Houdini" in kommender History Channel Mini-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Houdini 2014 Teaser

Er war einer der größten Magier unserer Zeit: Harry Houdini. Und während sich unzählige Mythen rund um den mysteriösen Illusionist ranken, hat er bis heute nichts von seiner Faszination verloren. Das Ungewisse, das Geheimnis sowie das Spektakuläre waren seine Zeichen. Eine Mischung aus Furcht und Begeisterung prägte sein Publikum. Und nun erreicht uns Houdini auch ein weiteres Mal auf der Mattscheibe:

So inszeniert History Channel aktuell eine Mini-Serie mit Oscar-Preisträger Adrien Brody ("Der Pianist"), welche dem Magier auf die Spur kommen soll. In zwei Teilen gibt es so seine Tricks, sein Leben und sein Leiden zu sehen. Wann die Serie aber zu uns kommt, steht noch aus. 

Wird geladen...