{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für Ungeduldige: Seht hier fünf Minuten Superhelden-Spaß aus "Guardians of the Galaxy"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Guardians of the Galaxy Film Clip

Zwar müssen wir uns noch bis zum 28.08. diesen Jahres gedulden, doch die Wartezeit wird uns aktuell mit fast wöchentlichen neuen Trailer, Film-Clips oder sonstigen Infos versüßt. Wir haben nun einen extended Film-Clip für euch, der abermals ein großes Sci-Fi-Action-Werk offenbart. Wir dürfen gespannt sein, was uns Walt Disney Pictures und Marvel Studios letztlich liefern. Der Film von Regisseur James Gunn wird unterdessen unter anderem Chris Pratt, Zoe Saldana, Benicio del Toro, Glenn Close, Karen Gillan, Vin Diesel und Bradley Cooper zu sehen sein.

Marvel will mit "Guardians of the Galaxy" ein neues Comic-Universum eröffnen, das sich von den Filmen der Avengers-Truppe deutlich unterscheiden soll. Die Geschichte dreht sich um Peter Quill, der wegen des Diebstahls eines mysteriösen Artefakts von dem Kopfgeldjäger Ronan verfolgt wird. Um ihm zu entkommen schließt er sich mit einigen merkwürdigen Gestalten zusammen. Als er die wahre Kraft des gestohlenen Artefakts entdeckt, die eine Gefahr für den gesamten Kosmos darstellt, beginnt der eigentliche Kampf um die Rettung des Universums.

Wird geladen...