{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verrückt: Seht hier den ersten Trailer zu Shion Sonos Sci-Fi-Actioner "Tokyo Tribe"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Tokyo Tribe 2014 Trailer

Shion Sono ist schon eine Klasse für sich: Während Filme wie "Coldfish" oder "Himizu" von der Redaktion gefeiert werden und eher radikale wie stilechte Dramen sind, konnte Sono zuletzt mit  "Why Don't You Play In Hell" eine abgefahrene Achterbahn-Fahr offenbaren. Und scheinbar geht diese Reise nun weiter:  Denn zur Adaption von Inoue Santa's Manga Reihe "Tokyo Tribe", haben wir heute einen ersten Trailer für euch.

Über den Plot des Films ist noch nicht viel bekannt, doch wird dieser sich wahrscheinlich größtenteils am Manga orientieren. In diesem löst der Mord eines wichtigen Gang Oberhauptes einen massiven Krieg zwischen den Gangs aus, die sich um den Tokioter Stadtteil Shibuya streiten. Der Teaser lässt erahnen, dass sich Sono dabei mal wieder kein Stück zurückhält.

"Tokyo Tribe" soll am 30. August in den japanischen Kinos starten.

Wird geladen...