{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Power Rangers": Action-Blockbuster wird von "X-Men: First Class" sowie "Star Trek" Autoren geschrieben

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Fox

Während vor einiger Zeit Jon Feltheimer, der CEO von Lionsgate, und der Schöpfer der Power Rangers Haim Saban gemeinsame einen Power Rangers-Live-Action-Produktion ankündigten (wir berichteten), gibt es nun bereits erste Details. So wurden nun vom Studio die Autoren des Filmes bekannt gegeben. Darunter keinerlei Leichtgewichte:

So hatte Autor Roberto Orci ("Transformers", "Star Trek" und "The Amazing Spider-Man") vor kurzem "The Amazing Spider-Man 3" ausgeschlagen, um sich scheinbar nun "Power Rangers" zu widmen (wo er auch als Produzent auftritt). Damit stößt er zu Ashley Miller und Zack Stentz, die das Drehbuch zu "X-Men: First Class" geschrieben haben.

Der Erfolg der Power Rangers, die vor 20 Jahren als TV-Serie starteten,
ist unterdessen immer noch enorm. Heute verkauft die Marke unter anderem Kostüme, Spielzeug,
Kleidung, Videospiele, DVDs und Comics.

Wie genau der neue Film ausgerichtet sein wird, steht bislang aber noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wird geladen...