{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Joseph Gordon-Levitt in Robert Zemeckis' "Man on Wire" Remake "To Reach the Clouds"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Man on Wire

Es war der "artistische Krimi des Jahrhunderts": Als 1974 der Artist Philippe Petit mit einem Stahldraht zwischen den Zwillingstürmen des World Trade Center wanderte. Insgesamt 45 Minuten voller Bangen, Hoffen und eines atemberaubenden Blickes. Und während bereits die Dokumentation "Man on Wire" spektakulär dieses Ereignis eingefangen hat, folgt nun die Spielfilm-Umsetzung von Regisseur Robert Zemeckis ("Flight", "Forrest Gump", "Cast Away").

Diesbezüglich haben wir für euch heute ein erstes Bild von Joseph Gordon-Levitt und Charlotte Le Bon am Set von "To Reach the Clouds". Der Film wird sich auf die Vorbereitungen von Philippe Petit und seinem Team konzentrieren, während im letzten Akt mit moderner Technologie der "Walk" selbst inszeniert wird.

Kinostart wird der 02.10.2015 in den USA sein. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

Wird geladen...