{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kurios: Steven Spielberg wird zum Netz-Phänomen für das töten eines ... Dinos

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Steven Spielberg Killed a Dinosaur

Ich persönlich habe das Bild bereits vor zweit Tagen auf Facebook entdeckt und musste doch sehr darüber lachen, wie offensichtlich blind doch manche Menschen sind. Dennoch entwickelte sich die spezielle Szene mit Regisseur Steven Spielberg zu einem richtigen Internet-Phänomen. Doch worum geht es?

Das Bild, welches ihr oben im Auszug seht, wurde auf Facebook veröffentlicht mit einem Hass-Text bezüglich Jägern unterlegt, die ohne Skrupel einfach wilde Tiere töten. Und ja, das ist schrecklich und gibt es nicht selten. Jedoch mit dem Blick auf den Mann auf dem Foto sowie das "Tier", sollte jeden Film-Fan (und Kennern von Tieren) auffallen, dass es sich nicht nur um Regisseur Steven Spielberg ("Jurassic Park" handelt, sondern auch um einen waschechten Triceratops.

Nun, die findet man nicht so oft in der freien Wildbahn. Kein Grund aber, dass nicht tausende Menschen ihren Hass-Kommentar unter das Bild posteten. Real-Satire in seiner besten Form. Nun kursieren auch Bilder von Spielberg und dem weißen Hai sowie E.T. - klar seine nächsten Opfer...

Wird geladen...