{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Colin Farrell als True Detective in Staffel 2?

Soren

Von Soren

Bildnachweis: http://db2.stb.s-msn.com/i/6E/E4848E22769177C8411AC3CA5BFB1.jpg

Man sollte sich vielleicht nicht zu früh freuen. Hollywood-Gerüchte über Besetzung und Produktion stellen sich ja ganz gerne mal als falsch heraus. Allerdings scheint es ganz so, als würde Staffel 2 der bei Kritikern und Zuschauern sehr beliebt gewordenen Serie True Detective ebenso mit Staraufgebot in den Hauptrollen auffahren können. Während in Staffel 1 Matthew McConaughey und Woody Harrelson bereits geglänzt haben, wird derzeit Colin Farrell als einer der Protagonisten von Staffel 2 gehandelt. Ob´s stimmt wird sich wohl erst noch herausstellen müssen, aber ein schlechter Griff wäre es nicht, hat Farrell doch in Filmen unterschiedlichster Art (zum Beispiel Actionthriller á la Nicht auflegen! oder Komödien wie 7 Psychos)  keine schlechte Performance abgeliefert.

Denkt ihr Farrell hat das Zeug zum True Detective?

Wird geladen...