{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Emmy Nominierungen bekannt gegeben!

Soren

Von Soren

Quelle: emmys.com
Bildnachweis: http://www.pewpewpew.de/wp-content/uploads/2014/07/Emmys2014-600x337.jpg

Bald ist es wieder soweit: Die Oscars der TV-Welt werden verliehen! Im Vorfeld wurden nun die Nominierungen bekannt gegeben. Da man sich in den letzten Jahren über ein stetig steigendes Niveau in Sachen Serien freuen durfte, gibt es ein heißes Rennen mit vielen großen Namen und starken Anwärtern, die es eigentlich alle verdient hätten einen Preis zu bekommen. Das merkt man auch daran, dass Game of Thrones allein 19-mal nominiert wurde! Weitere Kandidaten, die mit Sicherheit und verdient nicht leer ausgehen werden sind Sherlock, House of Cards, True Detective, Breaking Bad,... aber eigentlich führt es zu weit alle aufzählen zu wollen, die im letzten Fernsehjahr großartiges geleistet haben. Stattdessen stellen wir einen Link zur Auflistung sämtlicher Nominierungen auf der Emmy-Website:

http://www.emmys.com/awards/nominees-winners



Stimmt ihr mit den Nominierungen überein? Was hat es eurer Meinung nach nicht verdient dabei zu sein? Und was fehlt derart, dass ihr die Hände über dem Kopf zusammenschlagt, ob solcher Blindheit?

Wird geladen...