{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewalt ohne Ausweg: Jack O'Connell im Knast-Thriller "Starred up"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Starred up Trailer

Fiebrige Gewalt: Heute können wir euch einen neuen Trailer zum kommenden englischen Thriller "Starred up" präsentieren, welcher mit Jack O'Connell ("Skins") spielt. Weiterhin sind im Film von Regisseur David Mackenzie ("Toy Boy", "Hallam Foe: This Is My Story")
aber auch Rupert Friend, Ben Mendelsohn und Sam Spruell zu sehen. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang allerdings nicht.

Die Geschichte dreht sich um einen sehr gewalttätigen Teenager, der aufgrund seiner zahlreichen Vergehen in ein Gefängnis für Erwachsene eingeliefert wird. Nach den ersten rauen Tagen, scheint er dort aber seinen Vater gefunden zu haben, was zu Schwierigkeiten führt...

Wird geladen...