{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mission: Impossible 5": Weibliche Hauptrolle bestätigt; Alec Baldwin im Gespräch

Mangus

Von Mangus

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount

Am 23. Dezember 2015 soll er erscheinen, der nächste Teil der Mission: Impossible-Reihe.
Bei dem Datum handelt es sich wohl um einen Platzhalter, wer lässt seinen Film schon einen Tag vor Weihnachten anlaufen?

Interessanter als der noch weit entfernte Release sind jedoch die Schauspieler, die an dem Action-Streifen mitwirken werden. Neben Tom Cruise, Jeremy Renner und Simon Pegg, die schon an "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" mitwirkten, wird die schwedische Schauspielerin Rebecca Ferguson die weibliche Hauptrolle übernehmen.

Ferguson, deren Auftritt bereits bestätigt ist, ist noch ein nahezu unbeschriebenes Blatt in Film und Fernsehen. Die 1983 geborene Schauspielerin hatte einige Auftritte in schwedischen Kurzfilmen und spielte unter anderem in „Wallander" und „Ocean Ave." mit. Für ihre Rolle in der Serie „The White Queen" wurde sie 2013 für einen Emmy nominiert.
Im in zwei Wochen in den USA anlaufenden „Hercules" übernimmt sie die Rolle der Ergenia.

Neben der Ankündigung, die weibliche Hauptrolle mit Ferguson zu besetzen, wurde bekannt gegeben, dass Hollywood-Routinier Alec Baldwin im Gespräch für die Rolle des CIA-Chefs sei.

Wird geladen...