{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Janson Directive": Dwayne Johnson in Verhandlungen für "Bourne"-ähnlichen Film

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://i2.blogs.indiewire.com/images/blogs/theplaylist/archives/universal-thejansondirective.jpg

Robert Ludlum hat bekanntermaßen nicht nur das "Bourne"-Universum in vielen Büchern erfunden, sondern ist auch der Autor von "The Janson Directive".

Für genau diesen Roman steht nun angeblich Dwayne Johnson in Verhandlungen. Das Buch handelt vom Ex-Navy Seal Paul Janson, der als Agent einer
Regierungsbehörde namens "Consular Operations" tätigt ist. Als ein Auftrag schief geht, befindet sich Janson auf der Flucht.

Wer "The Rock" vorher im Kino sehen will, der kann das entweder in "Hercules" tun, aber auch in "Fast 7" und "San Andreas", welcher momentan gedreht wird.

Wird geladen...