{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombies in L.A.: Erster Trailer zum Indie-Horror "Disaster L.A." von Turner Clay

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Disaster L.A. Trailer

Auch kleine Produktionen verdienen Aufmerksamkeit: Vor allem wenn es sich um Zombies, ein kleines Budget sowie ein durchaus engagiertes Filmteam handelt. Und so haben wir heute für euch den ersten Trailer zum kommenden Zombie-Apokalypse-Horror "Disaster L.A." von Autor, Regisseur, Kameramann, Cutter, Visuel-Effects-Spezialist sowie Sound-Mixer Turner Clay. Ein wahres Allround-Talent. Vermutlich hat er auch das Catering für die Zombies übernommen.

Der Film ist indes denkbar einfach gestrickt: Während Meteoriten die Welt treffen, bringen sie nicht nur Chaos und Zerstörung mit sich, sondern auch ein todbringendes Virus. Dieses verwandelt innerhalb kürzester Zeit jeden in ein blutrünstiges Monster. John (Justin Ray) muss so schnell es geht mit seinem Freunden L.A. verlassen.

Im September startet der Film in den USA im Heimkino. Wann er zu uns kommt, steht noch aus.

Wird geladen...