{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tödliche Dürre: Erster Trailer zur Sci-Fi-Apokalypse " Young Ones" mit Michael Shannon und Nicholas Hoult

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Young Ones Trailer © Ascot Elite Home Entertainment

Wasser, das kostbarste Gut auf Erden: Doch was ist, wenn wir dieses nicht mehr besitzen? Diese Frage stellt sich das neue Sci-Fi-Apokalypsen-Drama "Young Ones". Ein Indie-Film mit toller Besetzung und Regisseur Jake Paltrow. Der Name kommt euch bekannt vor? Ja, immerhin ist er der jüngere Brüder von Gwyneth Paltrow. Doch auch so, konnte der Film bereits auf dem Sundance Filmfestival überzeugen.

"Young Ones" erzählt unterdessen eine düstere Zukunft: So herrscht Dürre auf der Welt und jegliche Existenz scheint bedroht zu sein. Wasser ist mehr wert als Gold. Wer welches findet überlebt. Und so versucht jeder seine Familie und sein Wasser gegen jeden zu verteidigen.

Im Film sind unter anderem Kodi Smit-McPhee ("The
Road
"), Nicholas Hoult ("Warm Bodies"), Michael Shannon ("Take Shelter – Ein
Sturm zieht auf
") und Elle Fanning ("Super 8") zu sehen. Einen Kinostart gibt es bislang für den Film allerdings nicht.

Wird geladen...