{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Asterix: The Land of the Gods": Erster Teaser zum neuen Animationsfilm

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: ASTERIX THE LAND OF THE GODS Teaser - M6 Film

Die Spinnen die Römer: Insgesamt acht Jahre ist es nun her, seitdem Asterix und Obelix zuletzt mit "Asterix und die Wikinger" gezeichnet/animiert das Kino erobert hatten. Nun folgt mit "Asterix: The Land of the Gods" der nächste Streich. Und dieses Mal ganz im Stile eines modernen Animationsfilmes. Ob dies dabei eine gute Idee ist, zeigt nun der erste Teaser.

Der Film wird von den Regisseuren Louis Clichy und Alexandre Astier inszeniert, unter dem Studio Mikros Image's. Die Geschichte dreht sich unterdessen rund um einen gerissenen Plan von Cäsar: So plant dieser ein neues Rom direkt rund um das Asterix Dorf. Das Ziel ist hierbei, die bisherigen Widerständler zu assimilieren. Asterix und Obelix müssen schnell handeln, denn die Arbeiten gehen schnell voran und schon kurz danach, machen es sich die Römer neben dem Dorf gesellig.

Kinostart wird im Frankreich am 26.11. diesen Jahres sein.

Wird geladen...