{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erster Blick auf Superman in "Batman v Superman: Dawn of Justice"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Batman v Superman First Look - DC Comics

Während wir zuletzt einen ersten Blick auf Batman aka Ben Affleck bekommen hatten, gibt es nun auch einen Blick auf Superman ("Henry Cavill", "Man of Steel"). Das Bild offenbart zudem einen recht düsteren Look, der sich eher an das Batman-Universum anlehnt, als an den ersten "Man of Steel"-Film. So oder so, dürfen wir über das kommende gespannt sein.

An Superhelden erwarten uns im Film indes auch Wonder Woman (Gal Gadot), Cyborg (Ray Fisher) sowie vermutlich auch Aquaman (Jason Momoa). Dies wird dann auch der Auftakt zur kommenden "Justice League", der direkt im Anschluss des Filmes gedreht werden soll.

Die Kollegen von USA Today berichten unterdessen auch davon, dass Superman weiterhin beim Daily Planet als Clark Kent arbeitet, neben Lois Lane (Amy Adams) und Perry White (Laurence Fishburne). Natürlich wird dann aber Gotham City hinzukommen und wird als Bösewicht Lex Luthor (Jesse Eisenberg) beinhalten.

Kinostart wird der 05.05.2016 sein.

Wird geladen...