{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "The Skeleton Twins" mit Kristen Wiig und Bill Bader

EastClintwood

Von EastClintwood

Quelle: WorstPreviews
Bildnachweis: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMjExMTE3MTI0MV5BMl5BanBnXkFtZTgwNTU5NTc4MDE@._V1__SX1857_SY891_.jpg

Nun ist der erste Trailer für die kommende Tragikkomödie The Skeleton Twins erschienen, die mit den Darstellern Bill Hader, Kristen Wiig, Luke Wilson und Ty Burrell aufbieten kann.

Inhalt:

Die Zwillinge Maggie (Kristen Wiig) und Milo (Bill Hader) sind sich über die Jahre fremd geworden und treffen sich nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder. Sie sind beide am Ende ihrer Kräfte und sind gezwungen sich bei ihrem Wiedersehen damit zu beschäftigen, was in ihrem Leben schief gelaufen ist. Zusammen finden sie heraus, dass der Schlüssel zu ihrem Glück darin liegt, ihre angeschlagenen Beziehungen zu kitten.

Der Film feierte auf dem Sundance FIlm Festival 2014 Premiere und konnte den Preis für das beste Drehbuch abräumen. Ab 19. September läuft der Film in den amerikanischen Kinos, ein deutscher Starttermin ist noch nich bekannt.

Was haltet ihr von dem Trailer?



Wird geladen...