{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bruce Willis macht keine Actionfilme mehr: Hier ist der Trailer zum Action-Thriller "The Prince"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: The Prince 2014 mit Bruce Willis

Bruce Willis ist schon ein Phänomen für sich. Er wurde in den letzten Jahren nicht müde zu betonen, dass er eigentlich Action-Filme langweilig findet und gar keine mehr drehen möchte (wir berichteten). Tja, und schon steht der nächste Trailer zu seinem nächsten Action-Thriller parat. Und dabei abermals ein B-Movie:

"The Prince" dreht sich dabei um einen Killer der Mafia (Patric), der eigentlich im Ruhestand ist, jedoch nach Las Vegas zurückkehren muss, nachdem seine Tochter dort entführt wurde. Willis spielt hiebei einen Mann, der darauf bereits wartet, um eine alte Rechnung zu begleichen.

Regie führt hierbei B-Action-Film Profi Brian A Miller ("House of the Rising Sun", "The Outsider"), während neben Willis unter anderem Jason Patric, John Cusack und 50 Cent zu sehen sind. Ob der Film hier überhaupt einen Kinostart bekommt, ist eher fraglich.

Wird geladen...