{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rambo 5 kommt!

D0mas

Von D0mas

Quelle: Splendid Film
Bildnachweis: http://www.movieparasite.de/wp-content/uploads/2013/08/rambo.jpg

Wie schon vor einigen Tagen berichtet wurde, steht "Rambo 5" nun offiziell in den Startlöchern. Regie und Drehbuch kommen erneut von Hauptdarsteller Sylvester Stallone.

Splendid Film dazu: "Mit "Rambo V" kehrt Sylvester Stallone in seine Paraderolle zurück. Dieses Mal legt er sich mit dem mexikanischen Kartell an. Stallone, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist, beschreibt den neuen Rambo als seine Version von "No Country for Old Men". Produzent ist, wie schon beim letzten John Rambo, Avi Lerner ("The Expendables" 1-3), Köln - 18.06.2014, Splendid Film GmbH."

Auch der Regisseur scheute sich wohl nicht vor großen Tönen, wie Splendid bekannt gab: “Stallone, who is also responsible for the screenplay, describes the new Rambo as his version of No Country For Old Men.”

Was meint ihr? Braucht die Welt einen neuen Rambo?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!