{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Friday Fun" - Aktueller Newsflash mal anders...

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: MB
Bildnachweis: wachplayread.com

Nun, da wir unseren Newsrückblick auf der Seite eingeführt haben, müssen wir natürlich gleich zurückrudern... Es ist mal wieder Zeit für "Friday Fun", und das bedeutet: "Spaß muss sein!"

Heute schauen wir auf ein paar wichtige Nachrichten, die es verdienen, weiter ausgeschmückt zu werden, und hier wären wir also - auf los geht´s los! LOS!

- Marvel und DC haben mit ihren Franchises aktuell die Kinowelt fest im Griff, nun will auch Deutschland mit einer handfesten Marke die Kinowelt aufmischen. DIE BIENE MAJA soll in den nächsten Jahren mit mehreren Filmen und Spin-Offs die Leinwände erobern. Auch lernt man schnell um den Trubel, den die amerikanischen Kollegen bei ihren Vertragspokerspielen verursachen - das Studio hat schon eine ganze Wagenladung Regisseure verpflichtet, um Besetzungsquerelen á la "Ant-Man" oder "Man of Steel" einzudämmen. Spin-Off-Filme mit Willi und Fips sind ebenfalls geplant.

- Es gibt weitere schlechte Nachrichten bezüglich der "Star Wars 7"-Vefilmung. Gerade die alten Hasen sind für J.J. Abrams´ Sorgenfalten verantwortlich: Mark Hamill alias Luke Skywalker hat sich beim Laserschwertschwingen eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Oberarm zugezogen und fällt somit für fünf Wochen aus. Auch Peter Mayhew hat seine Probleme mit seinem alten Chewbacca-Kostüm. Eine Komplettentlausung des Fellüberzuges erzielte nicht den gewünschten Erfolg, dass der groß gewachsene Schauspieler nun täglich Termine beim Hautarzt wahrnehmen muss.

- Nach dem Moraleklat zum Poster von "Sin City: A Dame To Kill For" hat die MPAA nun ihre Konsequenzen gezogen und sich neu aufgestellt. Dummerweise besteht die Association nun großteilig aus arabisch-stämmigen und streng muslimischen Zensoren, so dass das Eva Green-Poster nun wieder in den Fokus gerückt ist. Dimension Films wurde wiederum zur Bearbeitung des Bildes gezwungen, nun musste Green in eine Burka gehüllt werden.

- Um die Fortführung der "Terminator"-Story weiter voranzutreiben, gehen die Drehbuchautoren gerne unorthodoxe Wege. So ist die Rückkehr Arnold Schwarzeneggers in das Cyborg-Franchise mit der Alterung von menschlichem Fleisch erklärt worden, was bei den Fans für so manches Stirnrunzeln sorgte. Um sich der Linie treu zu bleiben, soll der Alterungsprozess des Roboters nun weiter ausgebaut und in das Drehbuch eingearbeitet werden. So wird der Terminator das Finale des Films mit einem Rollator absolvieren und ständig mit Angeboten für Kaffeefahrten zugemüllt. Als er die Belästigung mit einem seiner berühmten Sprüche abwatschen will, setzt plötzlich die Demenz ein.

Wird geladen...