{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spielehit "Dead Rising" wird verfilmt

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/gamenews.php?id=119753

Kein Genre im Gamingmedium ist momentan so berühmt-berüchtigt wie Zombieschlachten, und auch Hollywood springt momentan gerne auf den Untoten-Zug mit auf. Nun wurde bekannt, dass die nächste Marke von der Daddelkiste den Weg auf den TV-Bildschirm finden wird.

Capcoms erfolgreiches "Dead Rising"-Franchise ist dieses Mal das auswählte Spiel, das verfilmt werden wird. Die Online-Plattform "Crackle" hat sich jüngst die Rechte dazu erworben, und ähnlich des Formats "Mortal Kombat: Legacy" wird die Produktion aufgezogen werden, einerseits als Volllängenversion, andererseits in Episodenform. Als Executive Producer ist schon Lorenzo di Bonaventura ernannt worden.

Storymäßig ist nichts Besonderes zu erwarten, denn wird auch hier wieder eine Seuche die Welt ins Chaos stürzen. Ebenso werden wieder Wissenschaftler die ultimative Heilung suchen, und auch ein bisschen Verschwörungsplot darf wieder mit von der Partie sein.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!