{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das lange Warten hat ein Ende: "Knights of Badassdom" kommt in die Kinos

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Knights of Badassdom Kino Event - Pandastorm Pictures

Viele von euch mussten lange darauf warten: Immerhin gibt es Projekte, auf die freut man sich und dann sind sie plötzlich weg. Eines davon war die Gore-Komödie "Knights of Badassdom", die eine abgefahrene Splatter-Komödie werden sollte. Doch seit dem ersten Trailer im Jahre 2011 ist nicht mehr viel passiert. Bis dieses Jahr: Denn nach den neuen Trailer sowie dem US-Release, gibt es nun auch für die deutschen Fans eine Möglichkeit. Kinostart, inklusive großen Kino-Event, wird der 18.08.2014 sein.

Der Film mit Peter Dinklage ("Game of Thrones"), Ryan Kwanten ("True Blood"), Summer Glau ("Serenity") und Steve Zahn, dreht sich dabei um ein Rollenspielfest, welches etwas aus dem Ruder läuft. So wird ein Dämon beschworen, gegen den Plastikschwert und Plastikrüstung soviel nutzen wie ein Tropfen Wasser auf der Sonne. Regie führte Joe Lynch ("Hatchet II")

Welche Städte unterdessen bei dem Kino-Event dabei sind und was dahinter steckt, dies erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage www.knightsofbadassdom.de.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!