{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin Hart mimt den Trauzeugenvermittler im Trailer zu "The Wedding Ringer"

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=119746

Comedian Kevin Hart startet gerade ordentlich im Kino durch, hatte einen sprachgewaltigen Auftritt im Retro-Boxfilm "Zwei vom alten Schlag" und konnte kürzlich mit "Ride Along" einem Publikumsliebling beiwohnen.

Nun setzt der Schauspieler zur nächsten Lachattacke an und wird Anfang nächsten Jahres in der Komödie "The Wedding Ringer" zu sehen sein. Dazu ist kürzlich ein Trailer erschienen, den Ihr euch unten ansehen könnt.

Die Story handelt von Jimmy (Hart), der sich eine ganz außergewöhnliche Dienstleistung hat einfallen lassen: Er bietet Männern, die für den Tag ihrer Hochzeit keinen "Best Man" auftreiben können, welche an, damit deren bester Tag kein persönlicher Reinfall wird. Auch Doug (Josh Gad) ist davon betroffen. Er wendet sich an Jimmy und verlangt gleich nach sieben (!) Trauzeugen, die Jimmy irgendwo aus der Gosse zaubert. Das Chaos ist vorprogrammiert, als die glorreichen Sieben Dougs Leben noch vor der Hochzeit ordentlich durcheinander wirbeln.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!