{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerechtigkeit: Erster Trailer zum Robert Downey Jr. und Robert Duvall Justiz-Drama

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: The Judge - Trailer

Eigentlich wollte sich Robert Downey Jr. nur noch zwei Rollen widmen: Tony Stark sowie Sherlock Holmes. Und während hier bereits Fortsetzungen angedacht sind sowie sich im Dreh befinden, hat sich Downey doch noch einmal für zwei weitere Projekte gemeldet. So startet bald der neue Film "Chef" von "Iron Man" Regisseur Jon Favreau, während uns bald das Drama "The Judge" von Regisseur David Dobkin ("Die Hochzeits-Crasher", "Shanghai Knights") erwartet. Und hier können wir euch nun endlich einen ersten Trailer präsentieren.

Das Justiz-Drama mit Robert Downey Jr. und Robert Duvall dreht sich dabei um den smarten Hank Palmer (Robert Downey Jr.), der längst seiner Heimat den Rücken gekehrt hat und in der großen Stadt ein erfolgreicher Anwalt geworden ist. Als jedoch sein Vater Joseph Palmer (Robert Duvall), der Richter der Stadt, wegen Mordes angeklagt wird, kehrt er zurück. Doch Alzheimer sowie eine ungewisse Wahrheit erschweren den Fall...

Im Film sind unter anderem auch Leighton Meester, Billy Bob Thornton, Vera Farmiga sowie Vincent D'Onofrio zu sehen. Kinostart ist bislang für den 16.10.2014 vorgesehen.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!