{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Guardians of the Galaxy": Neuer internationaler Trailer

Zustel

Von Zustel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://cdn1-www.superherohype.com/assets/uploads/2014/05/guardianschrisprattvisit1.jpg

Von Walt Disney Pictures und Marvel Studios kommt der neue Trailer zu James Gunns "Guardians of the Galaxy", in dem unter anderem Chris Pratt, Zoe Saldana, Benicio del Toro, Glenn Close, Karen Gillan, Vin Diesel und Bradley Cooper zu sehen sein werden.

Der Film soll am 28.08.2014 in den deutschen Kinos starten. Damit will Marvel ein neues Comic-Universum eröffnen, das sich von den Filmen der Avengers-Truppe deutlich unterscheiden soll. Die Geschichte dreht sich um Peter Quill, der wegen des Diebstahls eines mysteriösen Artefakts von dem Kopfgeldjäger Ronan verfolgt wird. Um ihm zu entkommen schließt er sich mit einigen merkwürdigen Gestalten zusammen. Als er die wahre Kraft des gestohlenen Artefakts entdeckt, die eine Gefahr für den gesamten Kosmos darstellt, beginnt der eigentliche Kampf um die Rettung des Universums.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!