{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Now You See Me": Sequel mit Original-Cast aber ohne Regisseur

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Die Unfassbaren Sequel

Trotz recht durchwachsener Meinungen, war der Magie-Heist-Thriller "Now You See Me" (mit dem tollen deutschen Titel "Die Unfassbaren") ein voller finanzieller Erfolg, welcher bei einem Budget von gerade einmal 75 Millionen US-Dollar insgesamt 352 Millionen US-Dollar einnehmen konnte. Natürlich war Lionsgate sofort an einem Sequel interessiert, wobei Regisseur Louis Leterrier ("Kampf der Titanen") erneut die Regie übernehmen sollte.

Nun wird allerdings berichtet, dass Leterrier nicht zurückkehren wird und Lionsgate das Sequel ohne ihn drehen wird. Über die Gründe gibt es bislang allerdings keine Angaben. Eventuell wird jedoch Jon M. Chu ("GI Joe: Retaliation") ihn ersetzen.

Der Cast hingegen, bestehend aus Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Isla Fisher, Dave Franco und Mark Ruffalo wird auf jeden Fall zurückkehren. Der Plan ist, bereits diesen Herbst mit den Dreharbeiten zu starten.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!