{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Actionreicher internationaler Trailer zu "Transformers - Ära des Untergangs"

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount

Noch knapp einen Monat ist es hin, bis der neue Transformers in den deutschen Kinos startet und schon jetzt läuft die Promo auf Hochtouren. So veröffentlichte Paramount Pictures im Zuge dessen auch einen neuen internationalen Trailer für die Roboter-Klopperei. Außerdem gibt es HIER noch ein neues Poster zum Film zu bestaunen.

"Transformers - Ära des Untergangs" ist der vierte Teil von Michael Bay's Blockbuster Franchise. Anstatt Shia LaBeouf und Megan Fox schlagen sich dieses mal u.a. Mark Wahlberg, Stanley Tucci, Li Bingbing, Kelsey Grammer, Sophia Myles, T. J. Miller, Nicola Peltz, Jack Reynor und Titus Welliver mit den Robotern rum.

Die Menschheit hat sich gerade von der großen Schlacht zwischen Autobots und Decepticons auf unserem Planeten erholt. Alle Transformers sind vom Antlitz der Erde verschwunden, doch geldgierige und mächtige Geschäftsmänner und Wissenschaftler hoffen von ihrer Hinterlassenschaft profitieren zu können. Sie experimentieren mit der Technologie der Transformers – weit über ein Maß hinaus, das sie kontrollieren können. Gleichzeitig hat ein alter und mächtiger Transformer von weit her, sein Augenmerk auf die Erde gerichtet, die er versklaven will. Und mittendrin: Ein Automechaniker und seine Tochter, die nach dem Fund eines Transformers in ihrer Scheune von finsteren Geheimagenten gejagt werden.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!