{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Bilder zu "Jurassic World" - noch immer keine Dinosaurier

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.digitaltrends.com/wp-content/uploads/2014/04/Jurassic-World-concept-art.jpg

Die zweite Runde an Fotos zu "Jurassic World" ist online (HIER die ersten Bilder) und noch immer sind keine Dinosaurier zu sehen. Wahrscheinlich bekommen wir einen ersten Blick auf die Urzeitwesen erst im nächsten Monat auf der San Diego Comic-Con spendiert. Erst einmal müssen wir uns aber mit den Bilder von Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Nick Robinson und Ty Simpkins begnügen.

HIER könnt ihr die Bilder begutachten.

In knapp einem Jahr, am 11.06.2015, erscheint "Jurassic World" in den deutschen Kinos. Regisseur Colin Trevorrow inszeniert den Film, der 22 Jahre nach den Geschehnissen des Originals spielt. Zum Cast gehören außerdem Jake Johnson, Irrfan Khan, Vincent D'Onofrio, BD Wong, Omar Sy, Judy Greer, Katie McGrath, Lauren Lapkus und Andy Buckley.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!