{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Paddington"

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02936/pad_2936233b.jpg

TWC-Dimension hat einen neuen Trailer zu "Paddington" veröffentlicht. Die Kinoadaption  startet in Deutschland am 4.12. dieses Jahres. Colin Firth verleiht dem Bären seine Stimme, an seiner Seite sind noch Hugh Bonneville, Nicole Kidman, Sally Hawkins, Jim Broadbent und Julie Walters im Film zu sehen.

Die Adaption der beliebten Kinderbücher von Autor Michael Bond erzählt die Geschichte der Missgeschicke eines jungen Bären, der in die Stadt reist um ein Zuhause zu finden. Allein und verloren in der großen Stadt realisiert er, dass das Stadtleben nicht das ist, was er sich erhofft hatte - bis er die freundliche Brown Familie kennenlernt, die das Label in seinem Nacken lesen "Bitte kümmern sie sich um diesen Bären. Danke" und ihn für eine gewisse Zeit bei sich aufnehmen. Seine Glück scheint aber in Gefahr, als ein Tierpräparator ein Auge auf den seltenen Bären wirft.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!